Paula‘s Geburtstag

Heute ist Paula sechs geworden.
Und sie hat sich einen Wandergeburtstag gewünscht. Also ging es los entlang der Küste nach Paihia und dann zum Mittagessen zu Alfrescos‘s

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Opa Falk (Mittwoch, 14 März 2018 08:27)

    Meine liebe Paula,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 6. Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem, daß Du schön gesund bleibst, immer viel Spaß, Freude und schöne Erlebnisse mit Mama, Papa, Jakob und Deinen Freunden hast. Bleibe immer so ein freundliches und fröhliches Mädchen. Ich freue mich schon wenn Du wieder nach hause kommst und wir uns nach so langer Zeit wiedersehen. Dann werden wir die vielen Geburtstage, von Paula, Jakob, Opa Falk und Tante Katrin in Lugau nochmal richtig feiern. Noch einen schönen Geburtstag und ein gute Nacht wünscht Dir Dein Opa Falk

  • #2

    Miriam (Mittwoch, 14 März 2018 10:42)

    Happy Birthday Paula und noch viel Spaß in Neuseeland!

  • #3

    Monika, Sander, Jannik, Johanna (Mittwoch, 14 März 2018 13:43)

    Alle, alles Gute zum Geburtstag! Meine Güte, du bist nun auch schon 6 Jahre alt! Euch noch eine ganz tolle Zeit und bis bald, dann werden wir gemeinsam noch einmal richtig nachfeiern!! Lass' dich ganz arg drücken! Jannik und Johanna können es fast nicht mehr erwarten, euch endlich wieder zu sehen!